Selena Vs. Miley !!!!!!!!!!!!!
1 | 2 | 3 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Selena Vs. Miley !!!!!!!!!!!!!
von Star_princess am 19.11.2008 19:37Hey Leute !!!!!!
also ich wollt ma fragen ....wie findet ihr eig. den streit von miley und selena ????
fur wenn seid ihr ????
also ich bin fur miley sie hat absoulut recht mit allem was sie gesagt hat
allerdings find ich das 7 things viedeoecht krass !!!!
hmm....
kennt ihr das schon ?????
http://de.youtube.com/watch?v=3TOxhFuyQiU
omg das is geil !!!!! xD
ach so hier is noch ma das viedeo zu 7 things
http://de.youtube.com/watch?v=Hr0Wv5DJhuk
hier die deutsche ubersetzung
http://de.youtube.com/watch?v=A-g61aY6kVQ
......................................................................
also hier konnt ihr uber die beiden halt sprechen *smile*
xD
Forget the prince with a horse,we want a vampire with a Volvo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( mein traumtyp : Zaciiii _4_ever_!!!!!!!!! - love him !! _amira_anne_efron xDxD *in ohnmacht fall*)
Re: Selena Vs. Miley !!!!!!!!!!!!!
von VeVe am 21.11.2008 14:47also ich finde selena besser, aber das ja schon iwie immer so.. ka.. sie is halt ein tick besser wie miley... und ich weiß das ihr alle andere meinung seid
außerdem finde ich das der streit von miley und selena kindisch is, hauptsächlich von miley aus. selena kann ja nix dafür das sie und nick zusammen sind, ich mein die lieben sich eben!! und das miley jz rum erzählt das sie mit nick zusammen war, find ich nich okay, sie haben ja früher ausgemacht das sie es für sich behalten(stand in der bravo). und ich kann es verstehen mit dem song, sie is halt noch in ihn verliebt, und jz braucht sie halt was wo sie ihre wut raus lassen kann... so das is meine meinung
von Thesi am 21.11.2008 22:09Also ganz ehrlich find ich beide gut!!!
Ich finde nicht nur weil die beiden sich nicht verstehen
müssen sich die Fans sozusagen von einem seiner Lieblinge "trennen"!
Ich find beide sehr gut und mag auch von beiden die Music!
Ich find Hannah Montana genauso gut wie die Zauberer vom Waverlyplace!!
Und JA das guck ich noch!!! Auch wenn ich jetzt Fünfzehn bin
Nee aber im ernst ich find nicht das man jetzt eine nicht mehr mögen sollte
nur weil sich die beiden nicht verstehen!
So und das war jetzt meine Meinung
von schligimausi am 25.11.2008 20:32100000000000000000000000% miley!
nix gegen euch alle hier aber ich finde diese selena einfach nua : *kotz*
so!
das war meine meinung!
xD
von miia am 28.11.2008 18:49ja.. ich find miley auch iwie besser ♥
und ich schau auch hannah montana..
aber die zauberer net..
find ich net soo gut
von Star_princess am 29.11.2008 21:21also ich guck hannah montana imma !!!
und die zauberer vom waverly place ..
naja sagenwir meistens
also des leuft ja eh nur samstags und sonntags
naja...
also ich bin aufjedenfALL auch für miley !!!
aber ich möchte das die beiden sich wieder vertragen und miley und nick auch ..
mein traum is ja miley und selena werden bfs und miley und nick kommen wieder zusammen xD
Forget the prince with a horse,we want a vampire with a Volvo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( mein traumtyp : Zaciiii _4_ever_!!!!!!!!! - love him !! _amira_anne_efron xDxD *in ohnmacht fall*)
von VeVe am 04.12.2008 17:14jaa das is schon iwe cool, miley und selena werden bfs.. aber keiner bekommt nick.. sondern ich
xDDD
von schligimausi am 06.12.2008 15:43mh..naja also ich kann die selena irgendwie net leiden...kA warum
von Hollyouth-Admincast am 09.12.2008 19:38Ähm... die beiden streiten sich doch gar nicht... -.-
klar, miley gefällts nich soo dass Selena jetz mit Nick zusammen ist, und am anfang hatte sie sogar mal den Verdacht, dass Nick und Selena sie ne zeitlang betrogen haben... da gabs mal mit beiden Streit, das war die Zeit, wo diese heftigen Gerüchte aufgekommen sind, von denen sich die Preses jetz immer noch den letzten Saft rausquetscht...
Aber mittlerweile sind Selena und Miley längst wieder BFs... Selena und Demi sind übrigens ABFs...
Und auch wenn miley mit den Jonas Brothers nich mehr den "intensiven" Kontakt hat wie vorher, "bekriegen" sich die nicht! xD
von Star_princess am 11.12.2008 21:36.....
woher weißt du das ???
*verwirrt sei*