*kreischhh* Hsm 3 !!!

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Star_princess
Administrator

27, Weiblich

*kreischhh* Hsm 3 !!!

von Star_princess am 02.10.2008 18:55

Hey leute !!!!!!! Ihr wisst ja das hsm 3 bald kommt !!!!!! *freu* und ich bin schon total aufgeregt .. des wird bestimmt so geil !! *super mega doll freu* also ich weiß das hier ja so ziemlich jeder hsm fan is und bestimmt seit ihr alle genauso aufgeregt *vor aufregung fast umkipp!!!!* also dieser tread is sozusagn ein hsm countdown also alle die es überhaubt nich mehr aushalten - können hier ihre vorfreude über den besten film der welt rauslassen *so doll freu das es doller garnet mehr geht*

hsm 3 count down : noch 22 tage *sooo doll übertrieben mega super oba doll freu *

Forget the prince with a horse,we want a vampire with a Volvo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

( mein traumtyp : Zaciiii _4_ever_!!!!!!!!! - love him !! _amira_anne_efron xDxD *in ohnmacht fall*)

Antworten

VeVe

30, Weiblich

Re: *kreischhh* Hsm 3 !!!

von VeVe am 02.10.2008 21:47

ich kannst auch noch kaum abwarten*HAPPY* *schrei* ich werd mir den film aufjeden fall zeimal angucken... oda villt auch dreimal... *HAPPY*:D

Antworten

Star_princess
Administrator

27, Weiblich

von Star_princess am 02.10.2008 21:49

ja ich auch !!!!!!!!!!

Forget the prince with a horse,we want a vampire with a Volvo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

( mein traumtyp : Zaciiii _4_ever_!!!!!!!!! - love him !! _amira_anne_efron xDxD *in ohnmacht fall*)

Antworten

VeVe

30, Weiblich

von VeVe am 02.10.2008 21:50

:D

Antworten

Star_princess
Administrator

27, Weiblich

von Star_princess am 02.10.2008 21:54

*freu* glaubst du der wird besser als 1 und 2 ??

Antworten

VeVe

30, Weiblich

von VeVe am 02.10.2008 21:59

ka, kann sein... sollen ja 18 lieder sein:D aba es wird voll traurig, is ja der letzte teil mit vanessa zac ashley...

Antworten

Star_princess
Administrator

27, Weiblich

von Star_princess am 02.10.2008 22:03

ja igwie wenn mann bedenkt das das der letze teil is dann is das igwie voll sch... und des so besser der film wird des so trauriger is mann des des der letze is ... :-(

Antworten

Star_princess
Administrator

27, Weiblich

von Star_princess am 02.10.2008 22:05

naja muss jez off H.d.l. *bussi* amira

Antworten

VeVe

30, Weiblich

von VeVe am 02.10.2008 22:06

jaa:'(
bb hdl bussy veve

Antworten

Olesya
Gelöschter Benutzer

von Olesya am 07.10.2008 13:34

nur noch 16 tage!!! *Rum kreisch*
und er wird auf jeden fall besser, ob gaby und troy nun zusammen bleinben oder nich, auf jeden fall kommen ryan und kelsi zusammen !! *freu* ich geh 3 mal rein in den film und ich hab jetzt schon das offizielle buch zum film, weis also schon was passiert!! *freu*

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum