Hannah montana im internet!
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hannah montana im internet!
von schligimausi am 08.04.2009 13:35haha ;D
weiß eigentlich wer umwas es in dem film geht`?
Re: Hannah montana im internet!
von Star_princess am 12.05.2009 22:10ich weiß nua das miley der erfolg zu kopf steigt und dann will ihr daddy sie zur vernunft bringen in dem er ihr erzählt sie hätten irgentwo einen auftritt und dann fahren die igwie aufs land nach tenesee oder so was sie halt herkommt und dann merkt sie halt was sie von der anderen seite ihres lebens verpasst hat oda so und sie lernt dann halt so ein typen auch kennen wie das halt so is xd und dann muss sie sich halt igwie für eine seite entscheiden also hannah oder miley und sie sagt dann halt diesem - ihrem dorf da xD das sie hannah montana is und die versprechen halt es geheim zu halten . Das is alles was ich weiß
war jetz keine sonderlich gute erklärung sry xD ich guck nochma und im i-net igwas anderes noch steht *smile*
XD
Forget the prince with a horse,we want a vampire with a Volvo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
( mein traumtyp : Zaciiii _4_ever_!!!!!!!!! - love him !! _amira_anne_efron xDxD *in ohnmacht fall*)